Fußballtor im Test

Letztes Wochenende habe ich das Hudora Fußballtor Match Dmontiert.
Das Tor ist mit seinen Maßen von 213 x 152 cm ideal für junge Fußballer. Der Rohrdurchmesser ist 25 mm. Hier nachfolgend meine ersten Eindrücke und Erfahrungen.

Verpackung

Das Tor war in einem relativ handlichen Karton verpackt. Praktisch hierbei der Tragegriff an der Oberseite.

Aufbau

Die einzelnen Stangen des Fußballtoressind einfach per Klickmontage miteinander zu verbinden.

Lediglich die beiden Seitenstangen werden mit Schrauben befestigt. Die Stangen sind nummeriert. Das erspart langes Suchen nach der richtigen Stange. Übrigens war das entsprechende Werkzeug (Imbusschlüssel und Schraubenschlüssel) bereits im Lieferumfang mit inbegriffen.

Die Montage des Netzes erfolgt mit den mitgelieferten Schnüren. Hierfür benötigt man etwas Zeit. Praktisch ist, dass mehrere separate Schnüre geliefert wurden. So geht das „einfädeln“ sicher leichter als mit einer großen.
Nach fertiger Montage kann man das Hudora Fußballtor Match Dmit den mitgelieferten Heringen am Boden fixieren.

Fazit

Dieses Fußballtormacht wirklich Spaß. Es ist leicht aufzubauen und auch leicht zu transportieren. Im Lieferumfang ist auch eine Nylon-Torwand mit zwei Schusslöchern enthalten. Diese kann leicht eingehängt werden und sieht durch das schwarz-rot-goldene Design auch noch cool aus.

Übrigens, weitere Tore gibt es auf outdoor-sport-shop.com

2 Gedanken zu „Fußballtor im Test“

  1. hallo. haben sie noch die Bauanleitung??

    ich habe alles da aber ich weis nicht wo links und rechts ist 🙂

    falls sie noch die Bauanleitung haben, würde ich mich freuen wenn Sie mir eine Kopie Per Mail, Fax oder Post schicken können.

Schreibe einen Kommentar