Die weite Welt hautnah in 3D erleben!

Anfang des Jahres war ich bei einem 3D Diavortrag von Stephan Schulz über Südafrika.
Der Vortrag war in 3D Technik. Jeder Besucher konnte mittels einer Polfilterbrille beeindruckende Bilder in der dritten Dimension bewundern.

Die Diashow führte den Besucher mit beeindruckenden Impressionen von Kapstadt bis zum Kilimanscharo. Im Laufe des Vortrags sieht man Bilder von vielen Naturschauspielen, z.B. die Dünen der Namibwüste, den Malawi See oder die Victoria Wasserfälle, sowie viele weitere Impressionen, die Herr Schulz auf seiner Reise durch das südliche Afrika gesammelt hat. Der 3D-Effekt verstärkte die gelungenen Aufnahmen noch mehr.
Insgesamt ein sehr gelungener Vortrag.
Mein Fazit: absolut sehenswert!

Mehr Infos (z.B. auch zu weiteren Vorträgen über Südtirol, Island, etc.) finden Sie unter http://schulz-3d.de

Schreibe einen Kommentar