Neue Kategorie „Fotografie“ auf Freizeitblog.com

Ich habe soeben eine neue Kategorie „Fotografie“ angelegt. In Zukunft möchte ich hier nach und nach Tipps und Tricks aus der Welt der Fotografie veröffentlichen. Warum? Ein gelungenes Foto ist eine wunderbare Erinnerung an die eine oder andere Freizeitaktivität. Urlaubsfotos sind der beste Beweis. Jeder hat wohl Fotos von seinen Ausflügen oder Urlauben gemacht, stimmts? Ich persönlich sehe mir diese gerne von Zeit zu Zeit an.

In der Kategorie Fotografie hier auf Freizeitblog.com möchte ich unter anderem Anregungen geben, wie Sie diese Erinnerungen durch gekonnte Aufnahmen zusätzlich aufwerten. Ich bin zwar kein Profi, fotografiere aber seit meiner Kindheit. Gerne nehme ich auch Tipps und Anregungen entgegen.

Bald geht es hier los. Ich freue mich schon.

Schreibe einen Kommentar